L! Cimbria et Rhenania

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt und die Gestaltung:

Landsmannschaft Cimbria et Rhenania zu Friedberg
ViSdP: Aktivitas der L! Cimbria et Rhenania zu Friedberg  
Hanauer Straße 2
61169 Friedberg
Tel.: 06031 - 3923

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Rechtshinweis

Eine Nutzung unseres Internetauftritts ist nach Maßgabe der folgenden Bestimmungen zulässig:

Alle Inhalte unserer Internetseiten wurden sorgfältig erarbeitet und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Gleichwohl können Fehler (bspw. technische Störungen, Verfälschungen durch unbefugte Dritte) auftreten. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte.

Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher unserer Webseite. Für Internetseiten Dritter, auf die die Landsmannschaft Cimbria et Rhenania durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die Landsmannschaft Cimbria et Rhenania ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Die dort präsentierten Inhalte machen wir uns nicht zu Eigen.

Urheberrechte

Inhalt und Struktur unserer Webpräsenz ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der Landsmannschaft Cimbria et Rhenania.

Hyperlinks auf unsere Webpräsenz sind nur nach vorheriger Zustimmung der Landsmannschaft Cimbria et Rhenania zulässig. Des Weiteren kann die Webpräsenz der Landsmannschaft Cimbria et Rhenania ohne Wissen der Landsmannschaft Cimbria et Rhenania von einer anderen Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Die Landsmannschaft Cimbria et Rhenania übernimmt keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder irgendeine Verbindung zur Landsmannschaft Cimbria et Rhenania in Webseiten Dritter.

 

Umfragen