L! Cimbria et Rhenania

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

SoSm 2015

E-Mail Drucken PDF

Liebe Leser,

 

und wieder ein Mal sind wir mitten im neuen Semester und auch dieses Mal erwartet uns sehr viel. Außer den alt bekannten Terminen wie dem Antrunk, der Ankneipe, dem Stiftungsfest, etc. finden in diesem Semester zusätzlich ein Tanzkurs mit der ADV Philia und ein Matlab-Lehrgang, geleitet von unserem Altherrenvorstandssitzenden C. Geis, statt.

Zur unserer Ersti Party am 29.05.15 sind selbstverständlich alle wieder herzlichst eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

 

Mit den besten Grüßen,

O. G.  al.  Dr. Pluto

 

P.S.

Die Friedberger B! Al.  hat leider nach wie vor bei uns Hausverbot. Wir freuen uns trotzdem auf unsere Wbr.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. April 2015 um 05:27 Uhr  

Umfragen